vw teilemarkt

Eure Meinung ist gefragt ! Lupo Rally Style

Besitzer: DaHengst@Lupo Model: Lupo (1998) Lackierung: rot
Motor: ALL 1.0l 50PS Fahrwerk: 0/0 Bereifung: 165/55 auf 13

Sorry aber langsam wird mir das zuviel hier

Meine meinung...Geh ins Bett und traume weiter...oder nimm das nie wieder was du eingenommen hast .

Zitat:

Besitzer: DaHengst@Lupo Model: Lupo (1998) Lackierung: rot

Sorry aber langsam wird mir das zuviel hier

Meine meinung...Geh ins Bett und traume weiter...
oder nimm das nie wieder was du eingenommen hast .

Ein Bekannter von mir ist Rallyefahrer bin da mal aufm Sachsenring als
Beifahrer mitgefahren das hat mir persönlich schon gereicht.
Vielleicht solltest du dir das ganze erstmal anschauen als
hier groß rum zulabern.
Meine Meinung langeweile kann man sich anders vertreiben

Ein Lupo ist nicht wirklich ein Rallyeauto und mit 50 Ps
schon mal gar nicht.
Und ohne auch nur ein Minimum an Vorkenntnis in dem Bereich ist es
Wahnsinn, lebensgefährlich und rausgeschmissenes Geld.

LG Anne

gelöschtes Mitglied

Zitat:

was meinste wie der geht?

würde auf 155/60 R13 umsteigen,

dann geht der noch besser

hm.. also ich glaub... mitm mountain bike bin ich defenitiv schneller als du mit deinen 50 ps unterwegs als alter dritbike fahrer XD (also rally technisch gesehn) XD

gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

ich würde es jetzt erst recht machen
    anscheined bist du alleine mit der Idee und es giebt erst mal keine trittbrett fahrer.
    Also LOS GEHT´s!

hehe ersin.. ja aber bedenke was du erstmal investieren musst alleine an sicherheits equipment... überroll inneraum ler machen.. tank nach innen in einem spezial behälter legen ebenso wie die batterie.. dann brauchst du nen echt stabiles getriebe innenraum leer machen... vernünftige puschen auf leichten felgen ala cup lupo die scheiben müssen glaube ich auch spezial scheiben sein ... sportsitze die extrem leicht sind sportgurte .. navigations systeme zeitmesser feuerlösch anlage usw usw usw... und das bei 50 ps ? wird sich wohl kaum lohnen um irgendwie rally zu fahren ..dazu brauch der jung noch feuerfeste kleidung.. nen hans für den nacken und nen guten helm die lenksäule muss vorgezgen werden für eine richtige position die schaltung muss komplett umgebaut werden... alleine für die kleidung und helm ist er schon 2000-2500 eur los weil son hans nich gerade billig ist XD dann nochmal nen 1000er fürn ü roll.. 300-400 euro spezial tank feuerlösch anlage kostet mit sicherheit auch mal eben gut nen tausender.. und dann noch der ganze andere kram kommt er bestimmt ingesamt fürs nötigste auf 15 tausend euro wenn das mal reicht... dazu brauch er nochn trailer weil stzvo ist danach nicht mehr und nen zweitwagen zum trailer ziehen oder 2 pferde .. und die fressen dir die haare vom kopp XD

Verdammt, du hast es vor mir veröffentlicht
    Rennstreifen liegen auch bei mir schon zu Hause rum....
    Mit den Zusatzscheinwerfern hab ich mich auch schon
    erkundigt, man darf bis zu 6 Scheinwerfer frontal montiert haben.
    Anbauvorgaben sind natürlich zu beachten Höhe, Breite etc.
    Sie dürfen aber nicht dauernd leuchten!
    entweder als Fernlicht, oder mit einem X überkleben,
    damit man sieht, dass du sie nicht innerhlab der STVzO benutzt.

Wenn du eine passende größe der Lampen gefunden hast, sag mal bescheid PN geht auch
    Ich hatte eher noch auf gelbliche Lampen spekuliert......

LG Deco, UND MACH WEITER!
    PS: Hab auch einen 50PS`ler auf 13". Der soll aber nur nach Rally aussehen,
    oder mal einen Waldweg brettern

ui deco jetzt auch noch ^^.. naja nun seit ihr ja zu zweit in der 50 ps klasse evtl wird es ja doch was

nun krieg ich auch ein zuviel.. ihr stellt euch das alles so easy vor.. entweder richtig.. oder garnicht und wenn die lasst es

und richtig heisst nix stzvo und ab ins gelände mit einem wagen der dafür optimiert und zulässig ist.. dann könnt ihr es krachen lassen

aber tut euch selbst ein gefallen.. macht euch nicht zur lachnummer im strassenverkehr mit rally optik.. dann fahrt lieber mitm fahrrad im wald rum und spielt wilde sau

Zitat:

aber tut euch selbst ein gefallen.. macht euch nicht zur lachnummer im strassenverkehr mit rally optik.. dann fahrt lieber mitm fahrrad im wald rum und spielt wilde sau

gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

Zitat:

Och menno

Sowas nennt man Individualismus

Besser als sich fette Spoiler, Regenrohre als Auspuff oder
    Luftfilter.....bei 50 PS.
    Ich will damit meinen Lupo nur einzigartig machen.
    Vllt. wird es ja garnichts
    Er soll außerdem nur ein schickes Alltagsauto sein,
    keine untermotorisierte Rennmaschiene!

LG Basti

Zitat:

und was ist ein rally wagen?.... es ist eine form von rennsport..

also eine rennmaschine *kopf tisch knall*

Zitat:

und was ist ein rally wagen?.... es ist eine form von rennsport..

also eine rennmaschine *kopf tisch knall*

genau darum geht es mir ja NICHT! es geht hier um Rally
    Style.
    Ich schmeiß doch nicht mein Innenleben des Lupos raus oder
    hau mir einen Überrollbügel rein

gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

Zitat:

Besser als sich fette Spoiler, Regenrohre als Auspuff oder
    Luftfilter.....bei 50 PS.

Also wenn du den als "Rally" Lupo umbaust werden die meisten genau das gleiche denken wie bei dem ATU-Starterpaket^^ und zwar das du was darstellen willst was weit weg von der Realität ist. Damit machste dich vermutlich genauso zum Otto^^

Zitat:
    Ich will damit meinen Lupo nur einzigartig machen

*hust* ja das isser dann auf jeden Fall^^

Zitat:

Dann wasch und polier ihn, verpass ihm nen knackiges Fahrwerk und nen Satz schicke Allus. Damit wäre die Sache auch geregelt!

Wartets ab, ich muss erstmal mit den Hifi Kram einbauen

Ich denke, es ist wie immer, eine Frage des eigenen Geschmacks.
    Klar, Felgen sind toll, kosten aber mehr als Rallystreifen :p

Neulich ist eine Feder gebrochen, da hatte ich mit Tieferlegung spekuliert,
    allerdings wollte ich mir mit "nur Federn" nicht die dämpfer ruinieren ....

gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

Zitat:

Klar, Felgen sind toll, kosten aber mehr als Rallystreifen :p

Dann kannste dir auch an die Türgriffe strullen... is auch billiger wie Felgen ich find das Wort "Rallystreifen" hat schon soooo ein verkackes Image.

Und dann Hifi? Im Rallyauto? Das wird ja immer geiler verbaut VW im Race-Touareg nicht Hifonics?

Klar, umso mehr Bass, umso besser hoppst der
    über die Wurzeln und Bodenwellen

gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

Dann hau mal einen raus....der erste DB-Drag-Rally Lupo! Viel Glück Colin' McRae

ich liebe es....

nur mal als tipp ^^

rally streifen hat kaum ein rally wagen ^^ausser die focus st serie XDD

alle anderen haben sponsoren decals und nummern drauf XD

gib mal bei google bilder rally sport lupo ein.. wirst keinen finden mit rally streifen oder blöden zusatzscheinwerfern XD...

kannst dir ja gleich ne stadion leuchte aufs dach klemmen und hinter 30 gelbatterien + aussenlautsprecher für db drag ... und gewinnst mit der funzel bestimmt noch wer blendet am besten flugzeuge XD

ich mein nix gegen rally streifen sieht bei einigen autos gut aus..
    aber dann solltest du auch dampf unter der haube haben

und wenn du rally optik möchtest ist es nicht mit zwei dekor streifen getan ist meine meinung.. da es heutzutage nix mehr mit rally zu tun hat

es gibt auch leute die stehen auf flower power ^^und malen sich nich ala ludolfs mit der hand blumen drauf...

wie wärs mit motorhaube und dach bomben ?.. das hätte style..

ich glaub er wird nie wieder eins seiner vorhaben posten, wenn ihr so weiter macht...

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Besser als sich fette Spoiler, Regenrohre als Auspuff ....bei 50 PS.

...sehe ich genau so. Ist ebenso lächerlich !
      Ralley-Optik hat was ...

kix...

es ist ja alles gut und schön was er vorhat

er will nen rally lupo .. der dezent ist ?

geht schonmal nicht.. er will rally optik durch strifen erreichen ?

auch irgendwie fehl weil es heutzutage kaum noch rally streifen im rally sport gibt

ebenso hat kein rally lupo zusatzscheinwerfer verbaut

die scheinwerfer sind eher bei der rally dakar etc zu sehen.. und das ist wieder ne gaaaaaanz andere motorsportklasse

und wir wollen einfach nur nett sein auch wenns bisschen auf lächerlich rüberkommt.. das er nicht zum gespöt der strasse wird.. wenn er sich da vorne zich scheinwerfer dranmacht

die idee ist ja nich schlecht,... dann doch aber richtig rally optik wie die aktuellen rally lupos viel sponsoren decals und ne feine startnummer

zwei nette sportsitze rein und schroth gurte und die welt würde anders aussehenevtl nen kleinen käfig dann kauft man ihm die rally schon eher ab
      aber das passt ja auch nicht weil er es dezent haben möchte.. da gibt es keinen mittelweg

wie gesagt ich würde euch bombing der haube und des daches empfehlen wenn es gut gemacht ist kann es dezent wirken aber auch auffällig sein jenachdem ob schwarz weisses bombing oder farbe.. das kann man mit hundetten einzelnen aufklebern erreichen oder mit ner bombing folie und wenns nimmer gefällt runter damit.. und mit ner nummer auffer seite wie athena könnte es dezent aussehn aber doch noch motorsport

large_202814-1919285
      large_202814-1919285
      neu10.jpg
      neu10.jpg
      ShowFot3o.php.jpg
      ShowFot3o.php.jpg
      ShowFoto.2php.jpg
      ShowFoto.2php.jpg
      ShowFoto3.php.jpg
      ShowFoto3.php.jpg

Zitat:

Klasse

Naja zu dritt sind wa ja schon
      Uns gefällts, und noch ist ja nix dran :p

Also abwarten und lupo fahrn!

H&R hat extra nen Rally Fahrwerk fürn GTI gebaut.
      Merkste was? GTI! Da muss Leistung drin sein.

DaHengst@Lupo
      • Themenstarter
      DaHengst@Lupo's Lupo

Zitat:

ich würde es jetzt erst recht machen
      anscheined bist du alleine mit der Idee und es giebt erst mal keine trittbrett fahrer.
      Also LOS GEHT´s!

Auf jeden fall Athena jetzt erst recht

Darmals mitm Auto Bianci ohne überoll käfig ect. pp. hats auch zum klassensieg beim slalom gereicht.

Und mein Erzeuger hat mit seinem Mini bei der Bullen Rally Frankfurt sogar die erste Wertungsprüfung als gesamtsieger abgeschlossen.

Das ganze ist beschloßene sache da kann keiner mehr was dran rütteln mein Lupo wird Rally Fahren ob Slalom oder Normal egal

Finds hammer aber danke euch jedoch für eure Meinungen aber das könnt ihr weglassen

dann mal viel erfolg und spaß dabei...
      und lass mal ein paar berichte sprechen

Antworten erstellen