Zitat:
Finds hammer aber danke euch jedoch für eure Meinungen aber das könnt ihr weglassen
Ich mach es doch es ist beschloßene sache ich hab auch kein Problem mit den meinungen nur mit dem KOTZ smiley
und zu dem wenn du es sowieso machst mich interessieren auch die meinungen der anderen.
Zitat:
Das ganze ist beschloßene sache da kann keiner mehr was dran rütteln mein Lupo wird Rally Fahren ob Slalom oder Normal egal
Mami kann nichtsmehr sagen weil mami unter der erde liegt und papi hat dagegen nichts weils mein auto ist und er früher selber sowas gemacht hat
Zitat:
Mami kann nichtsmehr sagen weil mami unter der erde liegt
Also wenn du es wirklich machen willst kauf dir doch lieber ne alte Rally Möhre finds de doch manchmal echt billig! Weil der Lupo doch eigentlich echt zu schade für sowas ist! Und ich würde dir empfehlen nen Fahrer Kurs zu machen weis nicht ob man das bei Mitsubishi noch machen kann da lernst du dann das richtige Fahren auf Schotter usw auserdem kannst de da mal mit nem Evo über die Piste brettern! Hab das vor fünf Jahren gemacht war echt gut hab das zum Geburtstag geschenkt bekommen! Also mach dich doch mal schlau wo man sowas machen kann.
Junge Junge Junge. Hier im Forum gibbet so viele 50ps Möhren die Aussehen als hätten se die Leistung von 911ern und ihr macht die Jungs fertig weil sie sich Ralleystreifen drauf kleben wollen?
Und auch beim Ralleysport gibts Einsteigerklassen in welchen man mit ner DMSB Einsteigerlizens für 20€ mitfahren darf.
Allerdings ist bis auf Slalom und Glp überall Käfig und HANS Pflicht!
Ob das ganze bei 50ps schon Spass macht sei jedem selbst überlassen, ich würde sagen erstmal ja und zum lernen das richtige!
Gibt ja die Serienklasse G und da findet man auch was wo man mit 50ps reinpasst...
Nur die Scheinwerfer sehen net aus wenn der Rest von der Kiste eher nach Winterhure als Rennwagen ausschaut lass die lieber runter. Gibt auch weniger Diskussionen mit der grün-weißen Rennleitung
Zitat:
Nur die Scheinwerfer sehen net aus wenn der Rest von der Kiste eher nach Winterhure als Rennwagen ausschaut lass die lieber runter. Gibt auch weniger Diskussionen mit der grün-weißen Rennleitung
wieso auch mal anders ? sehen für mich wie normale viperstreifen in schmal aus
Danke für den Konsturktiven beitrag @ FrogRacinG
Ja zum einsteigen und lernen reichen mir meine 50HP aus.
Überrollkäfig und Hans können ja noch folgen.
Und zu den Scheinis sag ich am besten nixmehr
Meine nextes Profil Update und dessen Bilder werden des dann schon gescheiter zum ausdruck bringen
Zitat:
Meine nextes Profil Update und dessen Bilder werden des dann schon gescheiter zum ausdruck bringen
Oller witzbold t00i du alter teile verschlepper
Zitat:
wieso auch mal anders
Zitat:
Die meisten kleben einfach nur 2 Streifen drüber
Ja zum einsteigen und lernen reichen mir meine 50HP aus.
Überrollkäfig und Hans können ja noch folgen.
Kein Ding! Das Bild dt echt nicht so der Hit
Zitat:
dachte du wolltest kein überroll käfig haben
Ja und da es ja ich war der den thread eröffnet hat und bei mir steht offen ob ich einen will oder nich !
also erst lesen dann lustig machen
Ja ja so sindse^^
Zusatzscheinwerfer vom Mini mit 100 Watt Birnen. Rallyestreifen wie man will, vielleicht eher eine Design-Anlehung von alten Rallyefahrzeugen wie z.B. der 2er Golf und alte Werbeaufkleber (gibt es genug bei Ebay).
sry für sowas währe mir der lupo zu schade , find die idee nicht so dolle
kannst ja nen Fiat Panda dafür nehmen , der ist innendrinn sowieso schon fast leer
*Brum , Brum*
Zitat:
kannst ja nen Fiat Panda dafür nehmen , der ist innendrinn sowieso schon fast leer
Ja den kauf ich aussa kaffekasse und schenk jeden von euch 2en einen.
Fiat ne dann schon lieber mein gastauto aber da ist mit der Innenraum zu schade zum rauswerfen und der turbo diesel zum verheizen auch zu baba...
Warum Lupo zu schade ? Früher sind viele mit ihren Privat Alltagswagen Rally gefahren das war die zeit als man mit nem Mini mit 50ps auch noch gesamtsieger bei der monte werden konnte....
Von daher was mir zu schade wäre ne Frittentheke Mega sound und nix dahinter das wär zu schade oder bassbox im kofferraum und null demmung auf teufel komm raus Virbiernde Kofferraumdeckel un solche faxen.
Ob ich meinem Lupo im Straßenverkehr übern Jordan schick oder auf der piste wo ist der unterschied ? Auf der Piste hatte ich wenigstens Spass dabei !
Also für Hobby zwecke den Lupo auf Rally zu trimmen wieso nicht ?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Kauft euch den hier.... dann isses nicht ganz so peinlich
Zitat:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Kauft euch den hier.... dann isses nicht ganz so peinlich
Zitat:
Ja den kauf ich aussa kaffekasse und schenk jeden von euch 2en einen.
Warum Lupo zu schade ? Früher sind viele mit ihren Privat Alltagswagen Rally gefahren das war die zeit als man mit nem Mini mit 50ps auch noch gesamtsieger bei der monte werden konnte....
Zitat:
sry für sowas währe mir der lupo zu schade , find die idee nicht so dolle
Danke @ FrogRacinG
du nimmst mir die worte aus dem mund ! Und danke Klasseneinteilungen werde ich mit den 50ps auch die richtigen gegner finden.
Werde sehen was ich alles machen kann und dann meine resultate hier zur schau stellen.
Hab schon 2 Sportsitze zwar keine schalen aber mit ordentlich seitenhalt und wenigstens 5 punkt gurt tauglich. Stammen aus nem auto was hier bei uns noch rumsteht.
Ansonsten hab ich die Rally streifen auch schon da und die zusatz scheinis sind geordert. Von daher ist noch zeit für die Planung !
und die sitze passen?.. und sind auch tüvig ?
Auf jedenfall sogar mit klapfunktion und beim klappen kann ichse auch noch vor schieben.
Edit:
Sind aus einem Nissan Sunny Coupe den es so nur 3 mal in deutschland gab.
Hat so ne Spezial Plastik schrot bodykit und gummi Spoiler und sowas und halt die Teilleder Sportsitze
was ist das denn da , ist es ein Auto?