Zitat:
Kann ich auch bestätigen. Gibt links und rechts so Gumminippel. Muss man eben einstellen...ist jedenfalls kein Indiz dafür, dass etwas nicht stimmt.
Habe mir was überlegt, nen Plan ... was, das Verrate ich noch nicht
eventuell ein Umbau auf GTI Style ? (bitte nicht
)
Kein Umbau auf GTI-Style Soviel kann ich Verraten.
Aber der Plan läuft schon Noch wird nix weiter PREISgegeben
@ Bronko, sassa & G_T_I
Danke für die Info! Damit kann ich in der Tat eine Menge mit Anfangen!
Plan geplatzt - wurd Verkauft -.-
Scheißdreck.
tell us your 007 secret plan, dude
Der Schwarze aus Marl - hätte den Morgen nochmal Angeschaut und zur Dekra gebracht zum Durchschauen.
Hätte den für 4.500 kriegen können ... aber war jemand schneller! ^^ Wobei ich den nicht Gekauft hätte ohne Drunter zu schauen! Wer das getan hat, naja ...
Du bist aber langsam...meinst wohl du suchst alleine einen preiswerten
Das nicht - aber ich bin Vorsichtig ^^
Schnappe mir da noch einen Morgen und lass den von der Dekra ansehn - ist sehr Spontan, aber bietet sich an.
Muss da wohl etwas schneller Agieren die GTI´s sind wohl doch beliebter wie manch einer Sagt.
Wer es nicht glaubt darf sich ruhig die Augen reiben!
Ja ich habs getan - Lupo GTI !
Welcher, welche Farbe usw usw kommt dann wenn der Kaufvorgang abgeschlossen ist.
Zwar ist Technisch ein bisschen was zu tun, aber alles wichtige Funktioniert und ist Vorhanden. Alles machbar! ^^
Freue mich schon sehr auf den kleinen, macht Irre Spaß das Teil!
*party on* !
gratu!
Hey , super sache !
alles alles gute mit deinem GTI
lass den Asphalt glühen !
naja zwar kein LOOP GTI aber nächste woche Freitag gibts nen schönen Audi A1 zur Probe ...... ma gucken , ma gucken
Zitat:
schönen Audi A1
Erstmal herzlichen Glückwunsch zum GTi Bin schon auf die Bilder und Berichte gespannt
Beim A1 hab ich mir anfangs nur gedacht: "Der sieht ja mal total daneben aus!", inzwischen find ich ihn eigentlich ganz hübsch, nur wer kauft sich nen Kleinwagen für 20t€...
Nah dann will ich auch mal...schon wieder eine GTI...gratuliere,und gans viel spass
Welche Farbe er hat wuerde mich aber dennoch spontan mal interessieren.
Stehen ja aktuell viele in Verkaufsportalen drinnen
Erstmal Danke an Alle!
Fotos und genauere Infos folgen dann, wenn alles Unterschrieben ist und er wirklich MIR gehört.
Vorher will ich hier die Pferde nich zu sehr Scheu machen
Geduld - kommt alles noch!
Update - Freitag mit Kurzzeitkennzeichen hole ich den kleinen zu mir!
Hoffe das alles gut geht.
Fotos und Report folgen dann, versprochen!
Und ich schicke morgen deine Bremsen raus
Brauche mal kurz Infos:
Die Originalen 15" GTI Felgen gehn ja nur mit 205/45er größe.
Optionale 15" Felgen gehn auch mit 195/45(50(55?
Traglastindex ab 82 soweit ich das richtig Erfahren hab.
Gibts den Schlüssel auch in Neu? (wegen dem GTI-Symbol)
Das wärs erstmal ^^ Morgen hol ich ihn ab - dann kurz einmal Waschen für Fotos -> extra für Euch Ja okay, auch für mich
Zitat:
Gibts den Schlüssel auch in Neu? (wegen dem GTI-Symbol)
das gti symbol am schlüssel hält nicht sehr lange. nach zwei jahren bzw saisons ist es bei mir wieder ab...bzw unkenntlich!
innerhalb von 1 Std hat mich der Audi A1 TFSI so überzeugt , das ich nicht 1 sekunde an den Lupo GTI denken kann.
vorhin sogar locker nen neuen Golf GTI abgezogen
ich bin verliebt
Zitat:
das gti symbol am schlüssel hält nicht sehr lange. nach zwei jahren bzw saisons ist es bei mir wieder ab...bzw unkenntlich!
Zitat:
Zitat:
-.- meins ist vorgestern auch flöten gegangen
Zitat:
innerhalb von 1 Std hat mich der Audi A1 TFSI so überzeugt , das ich nicht 1 sekunde an den Lupo GTI denken kann.
vorhin sogar locker nen neuen Golf GTI abgezogen
Anlasser net da ... Angerufen : Geld ist da aber nicht rausgegangen, haben sich Entschuldigt.
>.<
Scheißdreck ...
? Wie, wo, was....bitte nochmal in normaler deutscher Schriftsprache. Was ist passiert?
Der Anlasser ist ja Tot ^^ brauche nen neuen - für den GTI
Und ich will FAAAHREN ! Brauch die Bremsen auch gaaaanz dringend!
Wenn nicht alles auf dem Weg wäre, würd ich Rennen
die bremsen wurden donnerstag abgeschickt.
hätten heute eigentlich kommen müssen.
hätte dir mal die sendungsnummer zum verfolgen schicken können.
habe ich leider vergessen...
Wenn die Donnerstag raus sind, werden die Montag da sein, genauso wie der Anlasser - da ist das Geld da und einer hats wohl übersehen den Rauszuschicken.
Aber im Grunde ist das okay so ... bin so schon genug verführt zu Fahren >.<
Das geht wenn zzt nur Langsam und Vorsichtig - und zu zweit wegen dem Anschieben
Aber sobald die Bremse komplett ist und der Anlasser fuzt - Reifen Auswuchten, dazu hier und da kleinigkeiten und dann kann ich ENDLICH mal ~richtig~ damit Fahren
EDIT - Bremsen sind da, wurd mir nur Verschwiegen .... hmmmmm .... ob ich die jetzt noch mach? .... JA