vw teilemarkt

Kaufberatung GTI ;)

gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Zitat:

Diesmal ist es ein bisschen anders

Ist es das nicht jedes Mal na Spaß. Frei nach dem Motto "Jedem das seine, mir das meiste"

Zitat:

Zur kurzen weiteren Info - suche einen möglichst Originalen GTI, weil dieser auch eine Wertanlage bedeutet.

Dann wäre dieser vielleicht interessant für dich?!

- 10/2004 (damit einer der jüngsten)
- erst 64000 km runter
- gepflegter Originalzustand bis auf Gewindefahrwerk
- Zahnriemen, etc. neu
- ...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Lass dich nicht vom Preis abschrecken. Dieser ist natürlich verhandelbar.

MFG

• Zitat:

Lass dich nicht vom Preis abschrecken. Dieser ist natürlich verhandelbar.

sry , aber für das Geld würde ich keinen Lupo kaufen.

da gibts noch ganz andere feine Sachen

stolzer Preis , trotzdem viel glück

gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

Michas GTI ist aber nen Leckerchen viele in dem Zustand gibts nimmer. GTI ist nun mal GTI und kostet auch GTI^^

@Mr. McLoop: Dein Kommentar war so sicher wie das Armen in der Kirche.Wenn nicht von dir, dann von wem anderen. Ich wusste das soetwas kommt. Aber zum Glück geht es ja nicht um dich und deine anderen "feine Sachen".

Nachfrage bestimmt den Preis, sollte die nicht da sein, gehe ich runter, oder behalte ihn. Der Grund des für dich relativ hohen Preises ist meine Freundin. Die will nämlich nicht das er weg geht und so durfte ich ihn erstmal nur zu diesem Kurs rein setzen. Alles andere ist Verhandlungssache.

Mfg

Zitat:

Dein Kommentar war so sicher wie das Armen in der Kirche.Wenn nicht von dir, dann von wem anderen. Ich wusste das soetwas kommt. Aber zum Glück geht es ja nicht um dich und deine anderen "feine Sachen".

Deine Reaktion war ebenfalls zu erwarten , wobei hervorzuheben ist , das du dich nicht verhälst wie ein 12 jähriges pubertierendes Mädchen.
    Diese Problematik in unserem Forum herrscht ja schon länger , wobei das wieder OT ist.

nochmal zum Thema :

Ich bin mir sicher , das sich jemand findet der bereit ist diesen Preis zu bezahlen , ist immerhin ein TOP Auto .

Hab ja nicht gesagt das der Lupo GTI scheiße ist , sondern das mir das Geld generell für einen fast 7 Jahre alten Kleinstwagen zu schade währe.

greetz Mr. McLoop

gelöschtes Mitglied

Zitat:

sehe iwie den grund nicht? find den preis ziemlich gut eigentlich

Zitat:

sehe iwie den grund nicht? find den preis ziemlich gut eigentlich

wer gut sehen kann ist klar im Vorteil

hier für dich mein purzellchen

zitier mich mal selbst :

"Hab ja nicht gesagt das der Lupo GTI scheiße ist , sondern das mir das Geld generell für einen fast 7 Jahre alten Kleinstwagen zu schade währe".

LupoC20
      • Themenstarter
      LupoC20's Lupo

Bin zzt am Schwanken zwischen wenig und etwas mehr Laufleistung.

Zudem gibts nicht viele in der nähe (zumindest was ich noch gut erreichen kann). Das schränkt das Angebot sehr ein
      Aber hab ja keinen Druck im Nacken - mal sehn was sich so auftut.

Wenn wer Empfehlungen Aussprechen möchte, immer her damit!
      Spreche die Leute dann schon per PN an.

Zitat:

Dann willst du lieber nicht wissen was meiner vor drei Jahren mit geringerer Laufleistung und mehr Ausstattung gekostet hat

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Dann willst du lieber nicht wissen was meiner vor drei Jahren mit geringerer Laufleistung und mehr Ausstattung gekostet hat

nein

Zitat:

nein

Hast Du keine Freunde?

ZITAT;sry , aber für das Geld würde ich keinen Lupo kaufen.

da gibts noch ganz andere feine Sachen

@Miescha...Der preis deines GTI is gar nicht verkehrt...mit diesen laufleistung,und die pflege...kann man das gans gut fragen,ob mans bekommt is ne andere frage...aber wenn man zeit hat...bestimmt
        Was @Mr.Mcloop angeht...bin mir sicher das du das falsch verstanden hast...is halt viel geld..und das war auch gemeint damit.

@Mr Mcloop...Das sind halt die(Faire)preisen des Lupo GTI...Wie @Hirschel schon sagt....und ich sags auch...Ich habe Da noch einen 1000er draufmachen muessen vor 3 jahren

Qualitaet kostet nur einmall GELD
        Man muss sich halt ueberlegen was man mittem geld macht,wenn ...man es zu verfuegung hat

Greetz Sammy

Zitat:

neee (oder doch? ), aber ich respektiere hier unsere Jungs und Mädels , die das Auto zu so einem Preis kaufen -> DENN ich weiß ganz genau , was für ein Hammer Spaßmobil der GTI ist .

Ich würde auch meinen 1er MPI gegen einen tauschen , keine Frage.

Ich mein , versteht mich nicht falsch ... es ging mir nur um die Höhe des Preises !

ich würde mir z.B. einen raussuchen der 5-6 000 kostet,weil das Auto für mich persöhnlich "nur" diesen Wert hätte.

Liegt vlt. auch daran das ich eigentlich nicht der allergrößte VW Fanboy bin
        *duck und wech*

Nich alle hier sind die VW-Fanboys schlichtweg :P Ich kann mich auch durchaus mit anderen Marken anfreunden, allerdings nicht mit den französischen

@ Guido: Wenn du nen originalen Lupo GTi in Ravennablau bekommst, warum nicht zuschlagen? Wobei Mieschas GTi echt Top in jeder Hinsicht ist :P

Zitat:

Ja gut wenn du es schon anbietest...
        ...wuerde ich gerne wissen wieviel KM er hatte das BJ,.. und was er gekostet hat (haendler/privat?)

danke dir hirsch

LupoC20
        • Themenstarter
        LupoC20's Lupo

Habe mich nochmal Umgesehen - würde gern mal Meinungen hören:
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Mehr findet sich nicht - oder ist mir dann doch zu Teuer ^^

Den Ravennablauen aus Köln schau ich mir nächste Woche an

• die letzten stehen auch schon ewig im Netz...

Zitat:

hirsch

Das L wurde nicht absichtlich vergessen. Wollt ich mal so anmerken.

Zu den GTIs... Eventuell hab ichs ueberlesen. Aber kann es sein das ich die Preis und KM vorstellungen ueberlesen habe?

Fuer meinen Geschmack haben fast alle zuviele KM drauf. Ist natuerlich dann aber auch ne Preisfrage daher frag ich mal nach...

Ich denke wenn man n GTI fahren will sollte man auch damit rechnen einfach mal 1-2k mehr auszugeben. Dann stehen naemlich richtig schicke drin

gruss

@all: Ganz vergessen; Garagenfahrzeug. Bremsen rundum neu...

LupoC20
        • Themenstarter
        LupoC20's Lupo

Ein guter GTI mit wenig KM ist durchaus seine 8-9.000 Euro wert.
        Klar könnte ich das machen, aber ist die Frage ob das Wirtschaftlich auch gut ist.
        Wenns ein Top-Gepflegter GTI mit etwas mehr KM ist, aber 3.000 weniger Kostet - wäre das ja rein Rechnerisch die bessere Wahl.
        Zu Verschenken habe auch ich nix.

gelöschtes Mitglied

Zitat:

@all: Ganz vergessen; Garagenfahrzeug. Bremsen rundum neu...

wer auf nachrichen nich reagiert kann auch nix verkaufen

Kauf dir einen wie deine boerse is...einer was mehr km gelaufen hat und gut gefahren und gepflegt is,is auch einen guten GTI....meiner hjat schon fast 180.000km und lauft und lauft.....die km.zahl wird in die kommende jahren immer hoeher werden,da kann man nix machen,man muss nur zusehn,das der vorbesitzer sein GTI gut gefahren und gepflegt hat,ein risico wird aber immer bestehn,viel oder wenig km.

Also mein motto....seh was in deine boerse is,und nur da einen von kaufen

LupoC20
          • Themenstarter
          LupoC20's Lupo

Heute einiges vor ^^

Der Schwarze aus Marl wird angeschaut und der Ravenna aus Köln - mal sehn was dabei rauskommt Bin gespannt und werde berichten.

Gans Viel Glueck...alles gut nachsehn..las dich nicht ablenken vom verkaufer

Hoffe du findest was du suchst....

Greetz sammy

gelöschtes Mitglied

Zitat:

und der Ravenna aus Köln

Ich tippe mal auf den !
            Der steht sehr gut da und sämtliche Daten sprechen für den Wagen...wenn es keine bösen Überraschungn gibt, ist der für den Preis schon tip top!

LupoC20
            • Themenstarter
            LupoC20's Lupo

Zurück - leider mit einem Faden beigeschmack bei beiden!

Zuerst der Schwarze:
            - die Frontschürze bzw Motorhaube saß nicht so richtig, die Haube ging wiederwillig zu. Alle Schrauben sind aber okay, da ist nix gelöst oder Lackiert worden - aber die Spaltmaße sind irgendwie eigenartig
            - an der Dachleiste Beifahrerseitig Korrosion - lässt sich aber wohl noch Beheben
            - DVBT und Bluetooth-Freisprech nicht so Sauber gemacht, aber auch Instandsetzbar
            - Tankdeckel-Fangband kaputt und dort selbst etwas Dreckig (okay - stört mich einfach ^^)

Alles in allem nicht so Prall ... könnte einiges an Pflege vertragen.

Der Ravenna aus Köln - eine Überraschung! Leider Negativ ...
            - Beifahrerseite- und Heckschaden (von VW Instandgesetzt)
            - Lack der Heckklappe und Stoßstange anders als der Rest
            - Frontstoßstange ne Delle (eingedrückt)
            - Delle in der Heckklappe (klein aber Da)
            - zwar ganz Frisch alles gemacht - aber zu niedriger Kühlflüssigkeitsstand ... von VW übersehen?

Der Lack ist das was mich dann doch sehr abschreckt - die VW Werkstatt will ich sehn die das gemacht hat.
            Für den Preis eindeutig zu wenig übrig vom "Top-Zustand" - nicht zuletzt wegen der doch etwas mageren Ausstattung.

Habe mir was überlegt, nen Plan ... was, das Verrate ich noch nicht

Grüße

Edit: Nebenbei noch was Erwähnt - scheiße geht der GTI schnell auf 200 ^^ macht Irre Fun das Ding!

gelöschtes Mitglied

Zitat:

die Frontschürze bzw Motorhaube saß nicht so richtig, die Haube ging wiederwillig zu. Alle Schrauben sind aber okay, da ist nix gelöst oder Lackiert worden - aber die Spaltmaße sind irgendwie eigenartig

Das ist bei mir auch, und es is def. nix gemacht. Evtl liegt das an der Aluhaube?
              wunderte mich aber auch, vorallem das "zu machen"

Zitat:

Nebenbei noch was Erwähnt - scheiße geht der GTI schnell auf 200

Bin mal gespannt auf dein plan....

Zitat:

Zitat:

die Frontschürze bzw Motorhaube saß nicht so richtig, die Haube ging wiederwillig zu. Alle Schrauben sind aber okay, da ist nix gelöst oder Lackiert worden - aber die Spaltmaße sind irgendwie eigenartig

Das ist bei mir auch, und es is def. nix gemacht. Evtl liegt das an der Aluhaube?
              wunderte mich aber auch, vorallem das "zu machen"

Kann ich auch bestätigen. Gibt links und rechts so Gumminippel. Muss man eben einstellen...ist jedenfalls kein Indiz dafür, dass etwas nicht stimmt.

Antworten erstellen

Update cookies preferences