Zitat:
Diesmal ist es ein bisschen anders
Zitat:
Zur kurzen weiteren Info - suche einen möglichst Originalen GTI, weil dieser auch eine Wertanlage bedeutet.
Zitat:
Lass dich nicht vom Preis abschrecken. Dieser ist natürlich verhandelbar.
Michas GTI ist aber nen Leckerchen viele in dem Zustand gibts nimmer. GTI ist nun mal GTI und kostet auch GTI^^
@Mr. McLoop: Dein Kommentar war so sicher wie das Armen in der Kirche.Wenn nicht von dir, dann von wem anderen. Ich wusste das soetwas kommt. Aber zum Glück geht es ja nicht um dich und deine anderen "feine Sachen".
Nachfrage bestimmt den Preis, sollte die nicht da sein, gehe ich runter, oder behalte ihn. Der Grund des für dich relativ hohen Preises ist meine Freundin. Die will nämlich nicht das er weg geht und so durfte ich ihn erstmal nur zu diesem Kurs rein setzen. Alles andere ist Verhandlungssache.
Mfg
Zitat:
Dein Kommentar war so sicher wie das Armen in der Kirche.Wenn nicht von dir, dann von wem anderen. Ich wusste das soetwas kommt. Aber zum Glück geht es ja nicht um dich und deine anderen "feine Sachen".
Zitat:
sry , aber für das Geld würde ich keinen Lupo kaufen.
Zitat:
sehe iwie den grund nicht? find den preis ziemlich gut eigentlich
Bin zzt am Schwanken zwischen wenig und etwas mehr Laufleistung.
Zudem gibts nicht viele in der nähe (zumindest was ich noch gut erreichen kann). Das schränkt das Angebot sehr ein
Aber hab ja keinen Druck im Nacken - mal sehn was sich so auftut.
Wenn wer Empfehlungen Aussprechen möchte, immer her damit!
Spreche die Leute dann schon per PN an.
Zitat:
sry , aber für das Geld würde ich keinen Lupo kaufen.
Zitat:
Dann willst du lieber nicht wissen was meiner vor drei Jahren mit geringerer Laufleistung und mehr Ausstattung gekostet hat
Zitat:
nein
ZITAT;sry , aber für das Geld würde ich keinen Lupo kaufen.
da gibts noch ganz andere feine Sachen
@Miescha...Der preis deines GTI is gar nicht verkehrt...mit diesen laufleistung,und die pflege...kann man das gans gut fragen,ob mans bekommt is ne andere frage...aber wenn man zeit hat...bestimmt
Was @Mr.Mcloop angeht...bin mir sicher das du das falsch verstanden hast...is halt viel geld..und das war auch gemeint damit.
@Mr Mcloop...Das sind halt die(Faire)preisen des Lupo GTI...Wie @Hirschel schon sagt....und ich sags auch...Ich habe Da noch einen 1000er draufmachen muessen vor 3 jahren
Qualitaet kostet nur einmall GELD
Man muss sich halt ueberlegen was man mittem geld macht,wenn ...man es zu verfuegung hat
Greetz Sammy
Zitat:
Dann willst du lieber nicht wissen was meiner vor drei Jahren mit geringerer Laufleistung und mehr Ausstattung gekostet hat
Nich alle hier sind die VW-Fanboys schlichtweg :P Ich kann mich auch durchaus mit anderen Marken anfreunden, allerdings nicht mit den französischen
@ Guido: Wenn du nen originalen Lupo GTi in Ravennablau bekommst, warum nicht zuschlagen? Wobei Mieschas GTi echt Top in jeder Hinsicht ist :P
Zitat:
Habe mich nochmal Umgesehen - würde gern mal Meinungen hören:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Mehr findet sich nicht - oder ist mir dann doch zu Teuer ^^
Den Ravennablauen aus Köln schau ich mir nächste Woche an
die letzten stehen auch schon ewig im Netz...
Zitat:
hirsch
@all: Ganz vergessen; Garagenfahrzeug. Bremsen rundum neu...
Ein guter GTI mit wenig KM ist durchaus seine 8-9.000 Euro wert.
Klar könnte ich das machen, aber ist die Frage ob das Wirtschaftlich auch gut ist.
Wenns ein Top-Gepflegter GTI mit etwas mehr KM ist, aber 3.000 weniger Kostet - wäre das ja rein Rechnerisch die bessere Wahl.
Zu Verschenken habe auch ich nix.
Zitat:
@all: Ganz vergessen; Garagenfahrzeug. Bremsen rundum neu...
Kauf dir einen wie deine boerse is...einer was mehr km gelaufen hat und gut gefahren und gepflegt is,is auch einen guten GTI....meiner hjat schon fast 180.000km und lauft und lauft.....die km.zahl wird in die kommende jahren immer hoeher werden,da kann man nix machen,man muss nur zusehn,das der vorbesitzer sein GTI gut gefahren und gepflegt hat,ein risico wird aber immer bestehn,viel oder wenig km.
Also mein motto....seh was in deine boerse is,und nur da einen von kaufen
Heute einiges vor ^^
Der Schwarze aus Marl wird angeschaut und der Ravenna aus Köln - mal sehn was dabei rauskommt Bin gespannt und werde berichten.
Gans Viel Glueck...alles gut nachsehn..las dich nicht ablenken vom verkaufer
Hoffe du findest was du suchst....
Greetz sammy
Zitat:
und der Ravenna aus Köln
Zurück - leider mit einem Faden beigeschmack bei beiden!
Zuerst der Schwarze:
- die Frontschürze bzw Motorhaube saß nicht so richtig, die Haube ging wiederwillig zu. Alle Schrauben sind aber okay, da ist nix gelöst oder Lackiert worden - aber die Spaltmaße sind irgendwie eigenartig
- an der Dachleiste Beifahrerseitig Korrosion - lässt sich aber wohl noch Beheben
- DVBT und Bluetooth-Freisprech nicht so Sauber gemacht, aber auch Instandsetzbar
- Tankdeckel-Fangband kaputt und dort selbst etwas Dreckig (okay - stört mich einfach ^^)
Alles in allem nicht so Prall ... könnte einiges an Pflege vertragen.
Der Ravenna aus Köln - eine Überraschung! Leider Negativ ...
- Beifahrerseite- und Heckschaden (von VW Instandgesetzt)
- Lack der Heckklappe und Stoßstange anders als der Rest
- Frontstoßstange ne Delle (eingedrückt)
- Delle in der Heckklappe (klein aber Da)
- zwar ganz Frisch alles gemacht - aber zu niedriger Kühlflüssigkeitsstand ... von VW übersehen?
Der Lack ist das was mich dann doch sehr abschreckt - die VW Werkstatt will ich sehn die das gemacht hat.
Für den Preis eindeutig zu wenig übrig vom "Top-Zustand" - nicht zuletzt wegen der doch etwas mageren Ausstattung.
Habe mir was überlegt, nen Plan ... was, das Verrate ich noch nicht
Grüße
Edit: Nebenbei noch was Erwähnt - scheiße geht der GTI schnell auf 200 ^^ macht Irre Fun das Ding!
Zitat:
die Frontschürze bzw Motorhaube saß nicht so richtig, die Haube ging wiederwillig zu. Alle Schrauben sind aber okay, da ist nix gelöst oder Lackiert worden - aber die Spaltmaße sind irgendwie eigenartig
Zitat:
Nebenbei noch was Erwähnt - scheiße geht der GTI schnell auf 200
Zitat:
Zitat:
die Frontschürze bzw Motorhaube saß nicht so richtig, die Haube ging wiederwillig zu. Alle Schrauben sind aber okay, da ist nix gelöst oder Lackiert worden - aber die Spaltmaße sind irgendwie eigenartig
Das ist bei mir auch, und es is def. nix gemacht. Evtl liegt das an der Aluhaube?
wunderte mich aber auch, vorallem das "zu machen"