Passt das? LaBelette | 20 |  03.02.2007 |
Powertech 175/50 x 13" Spurverbreiterung? Flippo1985 | 5 | Silberpfeil 02.02.2007 |
Lupo tieferlegen babydooks | 6 |  02.02.2007 |
alufelge 7,5x16 mit reifen 195/40R16 Hinki | 4 | theMAGICeye 29.01.2007 |
Originalfahrwerk vom Lupo 1,4 16V cbr_tommy | 1 | theMAGICeye 28.01.2007 |
Zoll größe der Felgen Turbo-Hölle | 14 | Lupbert 27.01.2007 |
Hilfe bei Felgen und Fahrwerk ! Pittjepuck | 4 | DTK 27.01.2007 |
Elektronisches Gewindefahrwerk? Turbo-Hölle | 9 | rotes99 27.01.2007 |
Welche Räder sind möglich Nullbrot | 1 | Joker 26.01.2007 |
8 oder 9 x 14 " RH Cup Felgen Danjo19 | 6 | theMAGICeye 22.01.2007 |
Sportfahrwerk neuer Stabilisator nötig? SBS | 15 | smashingchap 21.01.2007 |
felgen polierung TeSty | 6 | TeSty 21.01.2007 |
AT Italia Felgen GTiSchwede | 1 | Taschi 18.01.2007 |
Borbet 6x14 ET 38 + Welches Fahrwerk? funkypyro | 6 | funkypyro 16.01.2007 |
50/50 APEX was für Dämpfer? Luupo | 5 | Luupo 13.01.2007 |
Vorschläge für ein gutes 40/40 Sportfahrwerk? smashingchap | 3 | Luponaut 13.01.2007 |
Schonmal gesehen ? Silberpfeil | 6 | Ulex 11.01.2007 |
? 7x15 ET 20 oder ET 28 passt das ohne Bördeln + Z fraguzzi | 1 | LupoGT16V 10.01.2007 |
Lupo GTI Tieferlegen tino_86 | 3 | gti7007 07.01.2007 |
Beratung Gewindefahrwerk Outlaw | 11 | Outlaw 06.01.2007 |